Mehr Kunden online Mehr Kunden-Anfragen
Ihre Webseite - Unterstützung für den Vertrieb.
Mehr Kunden durch Ihre eigene Webseite? Das sollten Sie tun.
Die richtigen Kunden finden
Gibt es einen Online-Markt für Ihre Branche?
Wir finden es heraus!
  • Wer sind Ihre Kunden?
  • Wo suchen Ihre Kunden?
  • Wie suchen Ihre Kunden?
  • Wie oft wird gesucht?
  • Ist genug Potential vorhanden?
FL Ohne den Online-Markt zu kennen, sollten Sie nicht beginnen. Wenn Sie wissen wie oft Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen suchen, können Sie ihre Strategie gezielt und effizient planen. Kunden suchen viel öfter nach Dienstleistungen oder Produkten, als gezielt nach Firmennamen. Um diese Kunden auf ihre Webseite zu bekommen, müssen Sie ganz genau wissen, was jemand in das Suchfeld eingibt.
Kunden auf Ihre Webseite bringen
Wie kommt der Interessent auf Ihre Webseite?
SEO oder SEA!
FL Das SEO beinhaltet Onpage- und Offpage-Maßnahmen, das heißt, Optimierungen auf Ihrer Webseite und solider Linkaufbau. SEO ist ein langfristiges Geschäft, hier hilft vor allem kontinuierlicher Aufbau guter Inhalte. Mit SEA geht es schneller, wichtig ist eine gute Landingpage und eine themenspezifische Kampagne damit Sie eine optimale Leistung für Ihr Geld bekommen.
Besucher werden Kunden
Wie werden aus Webseiten- Besuchern echte Kunden?
Konvertierung!
Konvertierung
FL Sie haben Besucher auf Ihrer Webseite und ein gutes Produkt mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis, online nimmt aber niemand mit Ihnen Kontakt auf? Dann liegt es möglicherweise an Darstellung, Ladezeit oder fehlenden attraktiven Kontaktmöglichkeiten. Oftmals nehmen Webseiten-Besucher nur Kontakt auf, wenn sich ein offensichtlicher Vorteil oder Mehrwert erkennen lässt.
Kunden auf Ihre Webseite bringen
Entwicklungen beobachten, auswerten und anpassen.
Differenziertes Tracking!
  • Lernen Sie Ihre Besucher kennen.
  • Woher kommen Ihre Besucher?
  • Welche Seiten machen Probleme?
  • Welcher Besucher wird Kunde?
  • Welche Seite führt zum Kontakt?
FL Wenn Sie wissen woher die Besucher kommen, können Sie diese zu den richtigen Inhalten leiten. Viele Besucher aus den Suchmaschinen suchen möglicherweise etwas ganz anderes als Sie anbieten. Das führt zu hohen Absprungraten. Ein Tracking-Tool, wie Google Analytics, kann das aufdecken. Das ist der erste Schritt für eine mögliche Verbesserung.
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Wissen was möglich ist.
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FL Mit der Potential-Analyse können Sie nur gewinnen. Sie bekommen eine fundierte Prognose, welche Kundenströme für Ihr Unternehmen über das Internet zu erwarten sind. Hinweise und Ideen, welche Bereiche sich für die Online-Vermarktung eignen, sind auch enthalten. In einem persönlichen Gespräch erklären wir Ihnen genau alle Fakten. Danach wissen Sie genau, welche Chancen Ihr Unternehmen im Internet hat.