fastline GmbH & Co. KG

Die bereits im Jahr 2002 erfolgreich kooperierenden Einzelunternehmen der beiden Geschäftsführer Thorsten Brüne und Maik Schophuis verschmolzen 2004 zu einem starken Team. Die fastline GmbH wurde gegründet.

image

Der unternehmerische Schwerpunkt der fastline GmbH lag zunächst beinahe ausschließlich in der Konzeption und Entwicklung von Webpräsenzen zur Vermarktung von DSL-Anschlüssen. Weitere Projekte wie ein Branchenbuch und ein Städteportal konnten erfolgreich umgesetzt werden. Der Bereich große Webportale mit hohen Nutzerzahlen entwickelte sich als weiteres Standbein der fastline GmbH.

  • 2002 erste Kooperationen
  • 2004 Gründung fastline GmbH Atterstraße
  • 2010 Umzug in die Hafenringstraße
  • 2011 Wechsel zur fastline GmbH & Co. KG


Durch das andauernde Wachstum musste der Firmensitz im November 2010 aus dem zu klein gewordenen Büro an der Atterstraße zur Hafenringstraße 10 in Osnabrück verlegt werden. Hier ist auch für künftige Expansion genügend Raum. Im September 2011 wechselte dann die fastline GmbH zur fastline GmbH & Co. KG. Gemäß dem Trend zum mobilen Internet wurde am neuen Standort die Abteilung für APP-Entwicklung errichtet. Mit der sehr beliebten APP „kinoradar“ konnte der Start erfolgreich absolviert werden. Die fastline GmbH & Co. KG entwickelt seitdem App´s für Android und iOS.


Kunden sagen:

BXB
Monika Bücherl
Geschäftsführung BXB Managementzentrum


„Die Fastline hat uns bei der Umsetzung der Suchmaschinenoptimierung unserer Webseite www.bxb-lean-management.de gut begleitet.

Wir nehmen die Dienstleistung jetzt auch für unsere 2. Webseite www.bxb.de in Anspruch, da uns die Zusammenarbeit überzeugt hat.“
Omnea
Stefan Kühnemund
Leiter Partnerschaften Omnea GmbH


„Die Zusammenarbeit klappt vorbildlich. Umsetzungstempo und Qualität ist auf sehr hohem Niveau.“
PrimeSolar
Isabella Prior
Geschäftsführung Prime Solar SP GmbH


„Ganz kurz auf den Punkt gebracht: Toller Service und leistungsfähige Adwords-Kampagnen!“
Klenner & Partner
Wolfgang Klenner
Rechtsanwalt Kanzlei Klenner & Partner


"Mit meiner neuen Kanzleiwebseite: klenner-partner.de habe ich den Service der fastline in Anspruch genommen.

Die Gestaltung und Programmierung meiner Webseite, wie auch mehrere Adwords-Kampagnen wurden von der fastline umgesetzt.

Mir gefiel die konstruktive Herangehensweise und die verbindliche Kommunikation. In Summe bin ich ein sehr zufriedener Kunde."
Lux Saar Terrassen
Werner Ernst
Inhaber Lux Saar Terrassen


„Bereits nach einer kurzen Anlaufzeit, kamen die ersten Kundenanrufe. Das Verhältnis zwischen eingesetzten Kosten und Verkaufsertrag ist sehr positiv.

Ich habe die Adwords-Kampagnen an weitere Unternehmen empfohlen.“